Menü

Häufige Fragen zum neuen Club

Der neue intumind Club ist unser bisher größtes Upgrade seit der Einführung des Clubs vor 8 Jahren.

Dieses Herzensprojekt haben wir vor über 8 Jahren zum ersten Mal ins Leben gerufen, um einen Ort zu erschaffen, an dem Menschen gemeinsam am Ball bleiben. An dem sie gehört und gesehen werden und mit einer starken Community im Rücken ihre ganz persönlichen Ziele erreichen. Ganz egal, ob das endlich das Wohlfühlgewicht, mehr Selbstannahme und Selbstvertrauen, oder der Weg zu neuem Strahlen und Lebensfreude ist!

Seit dem Start des Clubs hat uns tagtäglich Feedback erreicht. Und wir haben jedes einzelne davon gelesen und fortlaufend einfließen lassen.

Anfang 2024 haben wir entschieden: Wir wollten den Club neu erschaffen – noch besser und noch individueller, für noch mehr Erfolge.

Der neue Club ist daher:

  • noch individueller & auf dich personalisiert
  • macht es dir noch einfacher dranzubleiben, um Erfolg zu haben
  • hat die Extraportion Spaßfaktor – weil Gewohnheiten zu verändern Spaß machen soll 🙂

 

Schon in wenigen Tagen öffnet der neue Club. Wir teilen alle Infos rechtzeitig per Mail und in deiner intumind App mit dir, sodass du nichts verpassen und direkt als Erste:r dabei sein kannst.

Du brauchst nichts tun, um auf den neuen Club zu wechseln. Das Upgrade führen wir automatisch für dich durch, wir informieren dich rechtzeitig und geben dir eine Einführung, sodass du dich direkt wie Zuhause fühlst.

Der alte Club bleibt vorerst bestehen und wird nach einiger Zeit für mehr Übersichtlichkeit geschlossen.

Durch das Upgrade wird der reguläre Club-Monatsbeitrag für Neukund:innen zukünftig ansteigen. Dies wird die erste Erhöhung, die wir seit über 5 Jahren einführen.

Für treue intumind-Clubmitglieder, deren Mitgliedschaft bereits läuft, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Wir möchten damit Danke für eure jahrelange Treue sagen!

Alle genaueren Infos folgen.

 

Im neuen Club wirst du mit deinen bekannten Inhalten frisch durchstarten können. Parallel bleibt dir dein Fortschritt der bereits begonnenen Inhalte im alten Club erhalten, bis dieser nach einiger Zeit geschlossen wird. Du wirst rechtzeitig darüber informiert.

Die Inhalte bleiben wie gewohnt und geliebt. Es wird nichts entfernt.

Dein Club-Erlebnis wird noch besser. Es wird einfacher den Überblick zu behalten, die Inhalte werden für dich personalisiert und die gesamte intumind Club-Community wird noch mehr dabei unterstützt, die transformierenden Inhalte mit mehr Leichtigkeit, Motivation und Erfolg in den eigenen Alltag zu integrieren.

Frischer Wind wartet auf dich. Du darfst dich freuen!

Bist du bereit, den neuen intumind Club kennenzulernen?

Zeig es uns mit einem “Ich bin dabei” 🤩

Das gesamte intumind Team freut sich, dieses großartige Upgrade mit dir zu teilen und dich noch besser beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen!

Für ein Leben in Leichtigkeit 💖