Menü

Podcast230: Gedankentalk – Wie du deine Selbstzweifel auflöst und welche Rolle dein inneres Kind spielt

230: Gedankentalk – Wie du deine Selbstzweifel auflöst und welche Rolle dein inneres Kind spielt
Wohlfühlgewicht by intumind

😮 Sag doch mal: “Mareike, warum strahlst du eigentlich immer so? Wie machst du das? Hast du immer so viel Energie?”☀️

Marc und ich hatten vorletztes Wochenende Besuch von zwei Freunden und einer stellte mich genau diese Fragen. Und ich war tatsächlich etwas irritiert darüber, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass ich an dem Wochenende so viel Energie gehabt hätte – nicht mehr als sonst auch 🙂

Marc sagte dann zu unseren Freunden, dass meine Energie, die ich ausstrahle, mittlerweile mein Grundzustand ist, aber dass das eben nicht immer so war und auch ich eine lange Reise hinter mir habe.

Ich erzählte unseren Freunden von meiner Reise…
… und heute möchte ich sie mit dir teilen – in einem Gedankentalk ❤️

du erfährst außerdem in dieser neuen Podcastfolge…

… wie du es schaffst von innen heraus zu strahlen und deine Selbstzweifel aufzulösen

… welche Rolle deine Kindheit bzw. dein inneres Kind dabei spielt

… wie du mehr Selbstvertrauen zu dir aufbaust

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…