Menü

Podcast350: Voll im Hormon-Wahnsinn | Mareike & Ruth im Frauentalk

350: Voll im Hormon-Wahnsinn | Mareike & Ruth im Frauentalk
Wohlfühlgewicht by intumind

Eine Frau hat es heutzutage nicht leicht: Wir sollen immer toll aussehen, Karriere machen, Kinder bekommen, gute Mütter sein und dabei absolut tiefentspannt und relaxed bleiben. Wenn wir nicht alles unter einen Hut bekommen, sind wir keine Power-Frauen. Wenn wir seit der Schwangerschaft oder den Wechseljahren nicht mehr abnehmen, sind wir undiszipliniert. Wenn wir keine Zeit für unsere Kinder haben, sind wir Raben-Mütter. Wenn wir deshalb nur noch müde sind, sind wir langweilig. 

Jetzt mal ganz ehrlich? Kann man das alles wirklich schaffen? … und dabei glücklich sein? 

Genau das erfährst du im Frauentalk von Ruth Marquardt (56) und Mareike Awe (29). Und zwar unzensiert! Hier kommt die Wahrheit auf den Tisch! Denn sie beide sind berufstätige Frauen, die Ernährung, Gesundheit, Sport, ihren Arbeitsalltag und tausend weitere Frauenthemen unter einen Hut bringen (müssen). 

In der ersten Folge des neuen Podcast “Schokolade zum Frühstück” erwarten dich exklusive Einblicke in das Leben als Frau mitten im Hormon-Wahnsinn. Dabei sprechen sie über …

  • den Beginn der Pubertät mit hormoneller Verhütung und welche Auswirkungen diese Hormone haben
  • Ruth’s Erfahrung mit Gewalt und Missbrauch in ihrer Kindheit und wie sie trotzdem zu sich selbst gefunden hat
  • das Absetzen der Pille und ob Familienplanung danach direkt klappt
  • Ruths Erfahrung mit den Wechseljahren und Abnehmen
  • die tickende Uhr “Kinder zu kriegen” und das tatsächliche Kinderkriegen.
  • Ruths “Baby-Orakel” zu Mareike und Marc.

 

Wenn auch du wissen möchtest, wie genau dir deine Hormone beim erfolgreichen und dauerhaften Abnehmen helfen können, und zwar ohne Diätregeln und Jo-Jo-Effekt, dann ist mein E-Book “Hormone im Gleichgewicht” genau das Richtige für dich.

 

Abnehmen Hormone – Hormone im Gleichgewicht

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…