Menü

Podcast204: Angstfrei in 20 Minuten – Meditation gegen innere Unruhe, Ängste und Sorgen

204: Angstfrei in 20 Minuten – Meditation gegen innere Unruhe, Ängste und Sorgen
Wohlfühlgewicht by intumind

Kommen meine Liebsten und ich gut durch diese Zeit der Krise? Was kann ich tun, um mich möglichst sicher zu fühlen und wieder meine innere Balance zu finden? Schaffe ich es mit meinem Körper in Verbindung zu bleiben oder werde ich aus Angst und Sorgen wieder zum Frustesser?

Egal, welche Ängste dir gerade nachts den Schlaf rauben. Es gibt einen Weg, dich davon zu befreien und jede Angstsituation kraftvoll zu meistern! Und genau diesen teile ich heute in meiner neuen Podcastfolge mit dir.

In der heutigen Folge lernst du…

…die Angst vor deinen Ängsten loszulassen.

…die wertvolle Botschaft deiner Ängste zu erkennen.

…deine Ängste mit einer wirksamen Übung in der Tiefe zu lösen.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…